Direkt zum Inhalt der Seite springen

Gathmann Michaelis und Freunde | Unser Konzept für neue Perspektiven

Un­ser Kon­zept für neue Per­spek­ti­ven

Bu­chen Sie un­se­re Kur­se und wer­den Sie Part­ner*in vor Ort

BASiS ist ein Kursformat, dass der AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. entwickelt hat und das nach den überaus positiven Rückmeldungen der Erprobungsphase weiter ausgebaut und an zusätzlichen Standorten angeboten werden soll. Der Bezirksverband Niederrhein versucht für das Projekt finanzielle Mittel zu akquirieren, um BASiS im Rahmen der Integrationsarbeit der Arbeiterwohlfahrt vermehrt anbieten zu können.

Wir bieten für Interessierte und Sponsoren die Möglichkeit, BASiS als vollständiges Konzept mit Handbuch, Kursmaterialien und Kursleiterschulungen zu übernehmen. Zudem unterstützt der AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. durch Begleitung und Beratung unabhängige Träger*innen des Projektes bei Bedarf – und auf Wunsch auch bei der Akquise der Teilnehmer*innen. Gerne beraten wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns einfach!

Alle wichtigen Informationen über BASiS finden Sie kurz und prägnant zusammengestellt in unserem Imageflyer.

Flyer BASiS

PDF 165 KB